Hallo alle,
ich habe mich endlich dafür entschieden, einen Blog für unseren Lacan-lesekreis einzurichten.
Wie wir schon es besprochen haben, der Blog soll für unsere Interesse gelten, welche in der Diskussion nicht geäussert werden konnten oder die wir weiter erklären möchten.
Herzlich eingeladen dann!
Arturo.
lunes, 7 de julio de 2008
Suscribirse a:
Enviar comentarios (Atom)
No hay comentarios:
Publicar un comentario